Erschreckend grausam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Bereits zu Anfang der Leseprobe geschieht das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Sie haben ihre Kinder in die Obhut einer Nanny gegeben, weil beide wieder ihrem Beruf nachgehen wollen. Aber ihr Vertrauen in Louise wird bitter enttäuscht. Myriam findet ihre Kinder in einem Blutbad vor. Der Junge ist tot und ob seine Schwester überlebt, ist ungewiß. Was ist hier geschehen und welches Spiel spielt die Nanny? Die Leseprobe zerrt ordentlich an den Nerven der Leser und das wird wohl so weitergehen, bis die Hintergründe der Tat aufgeklärt sind. Ich bin sehr gespannt.

Das Cover gefällt mir nicht. Mich stört das rote Feld in der Mitte des Bildes. Ich möchte es gerne abziehen, um das Bild dahinter, das man zwar erahnt, aber nicht komplett sieht, im Ganzen zu sehen. Der Titel hätte auch an anderer Stelle stehen können.