Heftige Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rinii1303 Avatar

Von

Myriam und Paul Massés und ihr Kindermädchen... Die beiden haben versucht, ein gutes Kindermädchen zu finden - und hätten es wohl schlimmer nicht treffen können. Man merkt auch, dass Myriam es nicht ganz recht war, ihre Kinder überhaupt in fremde Hände zu geben - was ich persönlich nur zu gut verstehen kann...
Also die ersten Absätze des Buches verdeutlichen schon, dass es sich um eine äußerst dramatische Geschichte handeln wird.

Mit diesem rasanten und heftigen Einstieg in das Buch, wurde meine Aufmerksamkeit sofort gefangen - das Buch würde ich am liebsten ohne Pause weiterlesen.

Ich bin neugierig ob das Buch auch Aufschluss darüber geben wird, wie eine Person dazu kommt, so eine Tat zu begehen - ich kann mir nur vorstellen, dass das Kindermädchen schreckliches erlebt haben muss, um so eine Tat zu vollbringen.