sehr erschreckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Von

das Cover sieht vertrauenserweckend aus mit den Kindern, aber die Leseprobe war für mich schon erschreckend. Man sucht sich eine nanny für seine Kinder und plötzlich sind meine Kinder Tot. Das kann nur die Nanny gewesen sein, so hab ich es aus der Lp bzw Klappentext herausgelesen. Die Lp ist mitten aus dem Buch genommen, alles sehr harmlos, aber später wenn sie erst mal da ist dann zeigt die nanny ihr wahres ich. Leider ist es wirklich so, man hört und liest in den Nachrichten das viele Nannys ihre anvertrauten Kinder misshandeln oder sogar umbringen, aus Gründen auch immer. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, ich bin neugierig was mir duieser Nanny ist und wie die Eltern diesens chweren Schicksalschlag verkraften.