Starker Start...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aitutaki Avatar

Von

Nicht gerade ein „Softeinstieg“ in eine Leseprobe und ich habe mir doch einen Moment überlegt, ob ich weiterlesen will oder nicht. Doch der Fortgang der Geschichte hat mich schnell gefangen genommen… Paul und Myriam träumen vom perfekten Leben: Erfolg im Job, eine glückliche Beziehung und wohl behütete Kinder. Doch schon bald findet Myriam das Leben als Hausfrau langweilig und sie will wieder arbeiten und Bestätigung für ihr Tun erhalten. Eine Nanny muss gesucht werden. Doch welche Anforderungen muss sie erfüllen? Wie soll sie sein und kann man ihr vollkommen vertrauen? – Spannende Fragen, auf welche die Leseprobe noch keine Antwort gibt. Deshalb möchte ich gerne weiterlesen.

Eine spannende und interessante Erzählweise und sehr schönes Buchcover, das über die Härte des Buches hinwegtäuscht.