Träume und Stress

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das schwarz/weiße Bild von den Kindern auf dem Karussell wirkt wie aus einer früheren Zeit. Aber das Buch spielt eindeutig in der heutigen Zeit. Wo Frau versucht Beruf und Privat zu verbinden. Und es allen recht zu machen. Die Schilderungen der jungen Frau sind sehr real und kommen sicher vielen Leserinnen bekannt vor. Und dann die Suche nach einer Nanny.... auch das wohl häufig erlebt. Aber dann.... was kommt dann. Denn man erwartet ja jetzt etwas nicht alltägliches. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf. Wie ergeht es der kleinen Familie in der Zukunft. Können sie ihre Ideen verwirklichen ? Klappt es mit Beruf und Nanny für die Kinden ? Also, unbedingt weiter lesen. Freue mich schon auf das Buch.