Ein Kater sucht seine erste Menschenfamilie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ulliken Avatar

Von

In diesem Buch begleiten weit den Kater Darcy auf seiner Suche nach seiner Menschenfamilie. Er hatte schon mehrere Zwischenstopps eingeloggt, darüber zu lesen in den anderen Büchern der Reihe.
Jetzt landet er bei der frisch verwitweten Freda, die finanzielle Probleme hat, das Anwesen zu halten, in dem ihre Kinder aufwuchsen. Ausserdem ist sie sehr einsam. Selbst ihr Hund trauert seinem Herrchen hinterher und zieht sich zurück, später jedoch zu ihrem Sohn.
Jetzt ist sie ganz alleine. Doch da kommt plötzlich Darcy, der Kater. Und sie nimmt ihn auf. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich liebe Katzenromane und werde diese Reihe von Gesine Schulz mit Sicherheit bald mein eigen nennen.