Leseeindrücke zu Darcy - Der Glückskater und der Geist von Renfield Hall

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 22:35

Geheimnisvoll ;-)

Das Cover und der Text laden schon zum träumen ein ,.. ich kenn die Reihe bislang aber noch nicht...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 21:21

Darcy the Cat

Ich bin generell ein Katzenbuchfan. Ich habe sowohl Bob der Streuner als auch die Francisreihe...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 21:03

Lustig und spannend

Ich liebe einfach Geschichten, in deren Mittelpunkt ein altes Haus und die Geschichte seiner...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 16:30

Liebenswert

Da ich Katzen sehr liebe, ist mir das Cover gleich ins Auge gefallen und ich musste gleich die...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 15:38

Charmant!

Ich liebe Bücher, in denen Katzen eine entscheidende Rolle spielen. Dieser Roman ist also ein...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2017 – 13:47

Glückskatze

Zuvor habe ich noch keine Geschichten dieser Reihe gelesen. Bereits die Zusammenfassung zu Beginn...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 10:28

Toll geschrieben

Ich liebe die Katergeschichten der Autorin. Dies ist bereits der vierte Band. auch diese...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2017 – 10:24

katzenartig

darcy, der kleine bunte, ist bereits auf dem Cover zu bestaunen. Es ist ein schöner Roman, doch...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2017 – 18:48

Liebe Heschichte....

Ich habe die Serie ja schon länger ins Auge gefasst, darum hat es mich sehr gefreut, einen Teil...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2017 – 16:56

Glückskater

Darcy ist ein Glückskater, ein Kater mit dreifarbigen Fell und zu allerlei Späßen aufgelegt. Der...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2017 – 14:10

Mr Darcy

Eigentlich mag ich keine Romane in denen Tiere vermenschlicht werden, aber hier macht es in der...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2017 – 07:48

süße Geschichte

Mein erste Gedanke war zu dem Buch mist es ist eine Serie, aber diese Gefühl war schnell...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2017 – 21:51

Süß

Mich würde das Buch nicht ansprechen, da es zum einen ein E-Book ist und ich mich strikt weitere...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2017 – 11:32

Glückskatze

Band 4 der Serie um Darcy, dem Glückskater, liegt nun vor. An mir ist die Serie bisher...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2017 – 22:29

Darcy

Die Geschichte um Glückskater Darcy ist wirklich ganz süß geschrieben. So richtig was für das...

schamane
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2017 – 20:22

Katzenglück

Die Leseprobe ist ja ganz gut geschrieben und auch die Geschichte scheint ganz nett zu sein, aber...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2017 – 19:16

Glückskater

Eine wunderschöne Geschichte – ich mag Tiergeschichten. Da wir selbst eine Katze haben, hab ich...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2017 – 08:57

Ein Glückskater

Kater Darcy hatte ein liebevolles Zuhause - bis ihm die Neugierde zum Verhängnis wurde und er in...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2017 – 08:26

Liebevoll

Eine sehr anrührende Geschichte, wie ich finde, und sehr liebevoll geschrieben. Ich kann mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?