Spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext machen neugierig, ebenso wie der Name der Autorin, von der man immer gute Bücher gewohnt ist.
So wird man auch von dieser Leseprobe nicht enttäuscht. Man lernt Tabby und ihre Mutter Cate kennen, die ein eher ungewöhnliches Leben zu führen scheinen.
Sie leben unter dem Radar und wollen nicht gefunden werden. Außerdem gibt es wohl eine Anomalie in Tabbys Blut, was nach einem Unfall im Krankenhaus herauskommt.
Tabby ist sympathisch, liebenswert und möchte normal sein. Wirklich wohl fühlt sie sich nur am Meer. Und als sie dort einen Freund findet, weiß sie, dass sie zwar nicht mit ihm sprechen soll, tut es aber trotzdem.
Cate will ihre Tochter beschützen und scheint sehr nett zu ihr zu sein.
Ich würde gerne weiterlesen und erfahren, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und was hinter allem steckt. Ich erwarte eine spannende und fesselnde Geschichte, die gut unterhalten kann.