Endliche eine tolle Frauenfigur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Holly ist mir auf Anhieb sympatisch!
Sie ist sehr intelligent, selbstbewusst und scheint zu wissen, was sie tut!
Noch weiß man nicht viel über Holly, aber ich bin mir sicher, dass ihr Charakter eine große Entwicklung durchmachen wird.
Außerdem bin ich gespannt, wie sich ihre Beziehung zu BI Bishop entwickeln wird. Ich hoffe, dass sich der Autor Mark Griffin, da etwas gutes überlegt hat, da, nicht gerade selten, eine weibliche Hauptfigur mit einem männlichen Detective zusammenarbeitet. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt.

Und zur Story selber braucht man eigentlich fast gar nichts mehr sagen. Der Schreibstil spricht für sich, man ist sofort im Geschehen und will eigentlich nur noch weiter lesen. Bravo!