Leseeindrücke zu Dark Call - Du wirst mich nicht finden

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 00:11

Sehr spannend

Alles was mit Kriminalpsychologie zu tun hat zieht mich in seinen Bann. So auch dieses Buch bzw....

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:59

Super

Der Thriller von Mark Griffin beginnt einfach sehr spannend und leserorientiert. Man kann gut...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:46

Gefällt mir

Allein das Cover finde ich schon sehr ansprechend, auch wenn es mich eher an einen Erotikroman...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:32

Spannend

Der Thriller von Mark Griffin hatte mich sofort in seinem Bann. Es ist von Anfang an sehr...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:08

Interessant

Das erste Kapitel mit dem Rückblick vor zehn Jahren fand ich hochinteressant. Ich kann das noch...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:57

Düster

Klassischer Beginn eines Thrillers. Man liest einen Prolog, der scheinbar noch nicht viel mit der...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:27

Auf Psychosuche

Ich interessiere mich schon immer für die Psyche eines Menschen und dessen Beweggründe dies oder...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 20:36

Serienmorde

Das Cover ist sehr düster und dunkel gestaltet. Das stimmt bereits auf die Thematik ein: Ein...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:33

Spannend

Das Cover gefällt mir nicht so gut - für meinen Geschmack enthält es zu viel Text und hat dadurch...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 20:09

Düster

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht - die Leseprobe war irgendwie heftig. Vielleicht...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 19:57

unheimlich

Die LP hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Mit einer ruhigen fast unheimlichen Art wird über...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 19:43

Absolut grausam

Mit einer Leichtigkeit lässt der Autor den Leser in das Leben der Psychologin Holly, welche neben...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:43

Hoch spannend

Das Cover hat mir sofort richtig gefallen. Es passt gut zum Titel und zu der Geschichte. Auch der...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 17:23

Grau ist alle Theorie

Das Buch beginnt in meinen Augen mit einer verstörenden Szene. Eine normales Ehepaar, Eheroutine...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 17:14

Mega Einstieg!

Wow! Was für ein Einstieg. Die Story zusammen mit dem Cover hat mich ja schon echt neugierig...

kikiluja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:31

Spannend

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Allein der Klappentext verspricht eine spannende...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 14:03

Packend

Nach den wenigen Seiten sind mir sowohl Holly als auch DI Bishop sehr sympathisch. Ich hoffe, man...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 13:39

Spannung pur

Ein Thriller rund um Serienmörder, eine Ermittlerin mit einem dunklen Kapitel in ihrer Vita und...

doppelgaenger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 13:24

Brilliantes Debüt

Der Täter hat wohl nicht das erste Mal getötet - das mag ich glauben. Aber dies der erste...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 11:44

Aufregend

Mein Puls geht immer noch schneller als normal. Allein die Leseprobe ist schon sehr aufregend....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?