Leseeindrücke zu Dark Call - Du wirst mich nicht finden

domirapper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 00:19

Dark Call

Die Leseprobe klingt endlich einmal wieder nach einem guten Thriller der spannende Lesestunden...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 00:11

Sehr spannend

Alles was mit Kriminalpsychologie zu tun hat zieht mich in seinen Bann. So auch dieses Buch bzw....

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 23:14

Super spannend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ist super spannend. Ich mag Geschichten in denen sich die...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:59

Super

Der Thriller von Mark Griffin beginnt einfach sehr spannend und leserorientiert. Man kann gut...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:46

Gefällt mir

Allein das Cover finde ich schon sehr ansprechend, auch wenn es mich eher an einen Erotikroman...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:32

Spannend

Der Thriller von Mark Griffin hatte mich sofort in seinem Bann. Es ist von Anfang an sehr...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:08

Interessant

Das erste Kapitel mit dem Rückblick vor zehn Jahren fand ich hochinteressant. Ich kann das noch...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:57

Düster

Klassischer Beginn eines Thrillers. Man liest einen Prolog, der scheinbar noch nicht viel mit der...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:27

Auf Psychosuche

Ich interessiere mich schon immer für die Psyche eines Menschen und dessen Beweggründe dies oder...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 20:36

Serienmorde

Das Cover ist sehr düster und dunkel gestaltet. Das stimmt bereits auf die Thematik ein: Ein...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:33

Spannend

Das Cover gefällt mir nicht so gut - für meinen Geschmack enthält es zu viel Text und hat dadurch...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 20:09

Düster

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht - die Leseprobe war irgendwie heftig. Vielleicht...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 19:57

unheimlich

Die LP hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Mit einer ruhigen fast unheimlichen Art wird über...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 19:43

Absolut grausam

Mit einer Leichtigkeit lässt der Autor den Leser in das Leben der Psychologin Holly, welche neben...

sophia0908
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 18:50

Nicht neu, aber solide

Dass es für Thriller inzwischen keine wirklich sensationell neuen Konzepte mehr gibt ist...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:43

Hoch spannend

Das Cover hat mir sofort richtig gefallen. Es passt gut zum Titel und zu der Geschichte. Auch der...

katrin93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:30

Wow!

Ein toller Einstieg in den Debütthriller von Mark Griffin. Sehr spannend und angenehm zu lesen....

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:24

Sehr spannend

Die Geschichte hat mich von Anfang an begeistert. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu...

popcorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 17:40

Hochspannend!!!

Spannend! Bereits der Klapptext hört sich sehr spannend an! Ich als absoluter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten