Lädt zum Weiterlesen ein

rebecca1980 Avatar

Schade das die Leseproben immer so kurz sein müssen.
Ich war für meinen Geschmack viel zu schnell am Ende der Leseprobe angekommen.

Das Cover ist sehr ansprechend und allein deshalb hätte ich das Buch in einer Buchhandlung in die Hände genommen.

Der Klappentext entspricht in seinem positiven Eindruck dem Cover und allein auf dieser Basis hätte ich das Buch gekauft.

Die Leseprobe ist sehr ansprechend und man bekommt schon ein anfängliches Bild der Protagonistin.
Man lernt sie kennen und ich finde sie sympatisch.

Der Schreibstil ist ansprechend locker gehalten ohne medizinische Fachausdrücke und dadurch kommt man sehr schnell in das Geschehen und das Leben von Dr. Holly Wakefield hinein.

Der Tatort, zu dem sie gerufen wird ist ausführlich, aber nicht zu grausam beschrieben und man kann den Gedankengängen und Gefühlen des DI Bischop und von Dr. Wakefield gut folgen.

Ich würde das Buch gerne weiter lesen, da ich gerne erfahren würde, was das Geheimnis von ihr ist und wer der Mörder des Ehepaares ist.

Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe die Leseprobe in einem Rutsch gelesen.

Ich habe, zumindest nicht, dass es mir bewusst ist bisher noch kein Buch von Marc Griffin gelesen, doch wenn das Buch bis zum Ende sein Versprechen hält, werde ich öfters zu seinen Büchern greifen.

Ich würde mich sehr über ein Vorab-Exemplar freuen.