mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich finde das Buch geht schon sehr interessant los. Ich lese sehr gerne Geschichten mit Kriminalpsychologen, da ich es immer total spannend und interessant finde, warum Mörder, vor allem Serienmörder, morden, was es alles für psychische Krankheiten gibt und die Frage, ist der Mörder zurechnungsfähig, hat er einen psychischen Knacks oder spielt er sogar dem Psychologen etwas vor...? Deswegen fand ich bereits die Lehrstunde von Holly am College total interessant. Und dann geht es ja auch direkt schon los mit 2 Leichen und einem unschönen Tatort. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, was hat Holly erlebt und was hat die Person im Prolog getan und warum? Ich würde sehr gerne weiterlesen, mich hat die Geschichte direkt gepackt...