Ein Katz und Maus Spiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Holly Wakefield, Kriminalpsychologin und spezialisiert auf Serienmörder und wird von DI Bishop mitten in der Nacht zu ihrem ersten Mordfall als Profilerin hinzugezogen. Ein im Ruhestand lebender Arzt und seine Frau wurden brutal ermordet. Holly tut ihr allerbestes um dem Täter auf die Schliche zu kommen doch er ist ihr immer einen Schritt voraus...
„Dark Call. Du wirst mich nicht finden“ ist der erste Teil einer Thrillerserie rund um die forensische Psychiaterin Holly Wakefield und konnte mich durch den leichten und flüssigen Schreibstil, womit man es schnell und zügig lesen kann, überzeugen. Mit konstanter Spannung führt Mark Griffin den Leser durch das Buch und die immer wieder unvorhergesehenen Wendungen haben das Buch nicht aus der Hand legen lassen. Mein Fazit: Ein guter Start um gespannt auf den Nachfolgerband zu warten.