Spannender Klima-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konfettiregen Avatar

Von

Schon alleine das Cover hat mich angezogen, mit dem düsteren Hintergrund, aus dem die Weißen Wolken nur so heraus leuchten und dem Blitz in der Mitte.
Aber nicht nur das Cover hat mir sehr gut gefallen, sondern auch die Leseprobe. Schon von Anfang an hat mich die Geschichte gepackt mit einem Schreibstil, dem ich gut folgen konnte. Am Liebsten hätte ich sofort weitergelesen.
In dem Buch geht es um verschiedene Wetterereignisse, die gnadenlos in das Leben in ungeahntem Maße eingreifen und beschreibt, wie unterschiedliche Menschen damit umgehen, wie beispielsweise eine Spezialistin für Wolken und Starkwettereignisse oder ein Informatiker, der durch eine Datenanalyse zu erschreckenden Erkenntnissen gelangt.