Leseeindrücke zu Dark Clouds

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:57

Spannung pur

Das dunkel Cover mit den Wolken und den Blizten drauf lässt eine schon etwas schaudern. Der...

booksandflowers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:49

Aktuell und brisant

Ein sehr aktuelles und brisantes Thema für einen Thriller und definitiv kein typisches...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:16

mega spannend

Hier jagt ein Ereignis das nächste! Eine Katastrophe führt zur anderen. Aber so wie es...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:55

Topaktuell

Umwelt Katastrophe der besonderen Art. 16 Tage bis zum Untergang. Es regnet und regnet und hört...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:43

was geht hier vor sich?

Unwetter, Überschwemmungen, Katastropehnalarm! Handgemacht oder ist der Klimawandel schuld?...

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:37

Dunkle Wolken

Der Regen peitschte mich rasend schnell und atemlos durch die Leseprobe - so hochspannend,...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:12

Fesselnd!

Das Cover wirkt ein wenig düster und Unheil versprechend und gefällt mir gut, weil es eine...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:11

Packende Geschichte

Das Buchcover sowie der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Extremwetterereignisse sind...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:59

Düstere Stimmung

Das Cover zu Thilo Falks neuem Buch ist passend gewählt und wirkt schon einmal bedrohlich, was...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:38

aus mehreren Sichten

Gerüchte kursieren ja schon lange. Das Wetter kann beeinflußt werden! Bei diesem Thriller...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:19

Gespenstisch real

Mit einem bedrohlichen Cover beginnt es und mit beängstigenden Voraussagen geht es weiter. Dabei...

kleine_175
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 20:58

Wenn Theorie Realität wird

Ich finde das Thema dieses Buches so aktuell wie noch nie. Auch bei der Ahrflut in...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 20:55

Stark

Erstmal finde ich das Cover so toll und es passt perfekt zu dem gelesenen der LP. Der...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 20:45

Faszinierend Aktuell

Was soll ich sagen? Ich kann mich jedenfalls mit der Geschichte auseinandersetzen. Ich finde,...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 20:43

Reale Hochspannung

Leider liest es sich gar nicht unbedingt wie eine erfundene Geschichte sondern die Unwetter...

leserattejmh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 20:40

Aktuell und fesselnd

Buchcover und Thema passen zueinander. Das Thema ist brandaktuell und wird durch die...

fisher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 19:54

Grausige Zukunft

Starke Regenfälle ohne Vorwarnung von DWD, sonstige schlimme Unwetter in letzter Zeit. Alle...

mai-li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 18:46

Superspannend

Ich bin ein großer Distopien-Fan und war sofort sehr neugierig auf Dark Clouds. Die Leseprobe...

lesbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 18:43

Klimaschock

Thilo Falk hat mit „Dark Clouds“ einen packenden Klimathriller geschrieben. Bereits das Cover...

thomasb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 18:06

Umweltthriller

Endzeitkatastrophen kommen nicht nur im Film gut an, sondern auch in Büchern. Und wenn sie dann...

vd448
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 17:05

Spannend!

Dieses Buch hatte von Anfang an meine volle Aufmerksamkeit, vom Cover bis zum Klappentext hat...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 17:03

Aufwühlend

Schon das Cover mit den Riesenwolken wirkt bedrohlich und passt natürlich sehr gut zum Inhalt des...

knightlyart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 17:00

Extrem aktuell!!

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen!!! Ein extrem aktuelles Thema, wo man sich...

das_ulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 16:43

Wettlauf gegen die Zeit

Das Buchcover hat mich extrem angesprochen, düster und finster. Das Bild ist passend dazu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?