Zu viel Wasser von oben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Die Klimaveränderungen sind in aller Munde und wir spüren sie alle. Und trotzdem gibt es viele Menschen, die das für normale Schwankungen und für Panikmache halten. Genauso geht es in "Dark Clouds" zu und quer durch Deutschland sind alle überrascht, als es zu Sturzregen, heftigem Hagel und Tornados kommt. Selbst die Zukunftsprognose eines Computers wird angezweifelt - weil es einfach nicht wahr sein kann, was da auf Deutschland oder gar die ganze Welt zukommt.
Von der ersten Seite an war ich gefesselt von den Ereignissen. Gerade, weil die Erzählung so wirkt, als könnte sie auch ein Tatsachenbericht aus dem richtigen Leben sein, empfand ich die Leseprobe als erschreckend lebensnah und wurde von dem Grusel dessen, was unabwendbar scheint, völlig gepackt.
Dieser rasante Thriller ist genau nach meinem Geschmack!