3. Teil

bibi78 Avatar

Vorab muss ich sagen, dass ich für die Rezension so lange gebraucht habe, da ich zuerst die anderen beiden Bücher der Reihe lesen musste.
Inhalt: Dimitri ist ein Vampir und hat vor Jahrhunderten seine Gefährtin verloren. Seitdem leidet er. Amila hat vor fast 10 Jahren einen Pakt mit einem Dämonen getroffen und ihm ihre Seele versprochen. Eines Tages trifft Dimitri Amila in der Stadt und erkennt sie als die Wiedergeburt seiner verstorbenen Gefährtin. Danach versucht er sie für sich zu gewinnen. Amila versucht ihm zwar standzuhalten, denn sie weiß, dass es ihn endgültig zerstören würde, wenn er mitbekommen würde, dass sie bald sterben wird.

Meinung:
Ich fand alle drei Bücher gut zu lesen und auch spannend. Die Variante, die ganze Story in die Zukunft zu legen und zu sagen, dass die Magie in die Welt zurückgekommen ist, ist sehr interessant. Menschen und Magie leben friedlich zusammen. 4 Sterne bekommt das Buch nur deshalb, weil für mich etwas zu viel Sex dabei ist, aber das ist ja definitiv Geschmackssache.