Rezensionen zu Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 19:57

geheimnisvoll-traurige Spannung

Am Anfang erfährt man, dass Dimitri seine Gefährtin vor Jahren verloren hat. Doch...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2016 – 15:27

Mit Spannung und Gefühl

Das Cover ist sehr ansprechend und der Klapptext macht neugierig. Zunächst einmal ein...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 17:46

Kein Keeper

Dimitri leidet schon seit Jahrhunderten, da seine Gefährtin Amila vergewaltigt und umgebracht...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2016 – 11:29

3. Teil

Vorab muss ich sagen, dass ich für die Rezension so lange gebraucht habe, da ich zuerst die...

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2016 – 14:43

Vampirstory

Meinung: Dimitri hat vor Jahrhunderten seine Seelenverwandte verloren. Diese wurde getötet....

ladysamira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 22:02

Grenzenlose Liebe

Dimitri Morosow hat vor vielen Jahrhunderten seine Lebensgefährtin Amila verloren .Seitdem ...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2016 – 00:25

Sehr zu empfehlen!

Dies war das erste Buch, welches ich aus der Dark Hope Reihe und auch von der Autorin gelesen...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2016 – 07:28

einfach nur wow!

Vanessa Sangue – Dark Hope, Gefährte der Einsamkeit Amila ist nach vielen Umzügen in New...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2016 – 10:36

Vampirische Erotik

Das Cover zeigt den Oberkörper eines leidenden Vampis? Nun ja... Ich gebe zu, dass Vampire...

antje1601
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2016 – 13:15

Urban Fantasy

Habe den Klappentext gelesen und gedacht, es liest sich, als ob es eine Geschichte davor gebe....

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2016 – 20:41

Dark Hope 3

Dimitri begegnet Amila und glaubt das sie die Wiedergeburt seiner toten Gefährtin ist. Er nähert...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?