Ich hatte viel Spaß beim lesen

diandra Avatar

Vanessa Sangue, schafft es zwei Geschichten zu einer tollen, interessanten und spannenden Liebesgeschichte zu verknüpfen. Zum einen ist da Amila, die einen Pakt mit einem Dämon eingegangen ist um das Leben ihrer Mutter zu retten und jetzt kurz vor dem Erfüllen ihres Teiles steht – Zu sterben und ihre Seele dann diesem Dämon gehört.

Zum anderen Dimitri, dem Vampire. Dessen Gefährtin vor einigen Jahrhunderten getötet wurde und er seit dem sein Leben nicht sehr genießt. Seine Existenz eher hasst und sie gerne beenden würde wäre da nicht sein Pflichtgefühl gegenüber seinem Freund und König, dem er dieses Leben verdankt.

Die erste Begegnung ist für Dimitri erst ein Schock, den Amila sieht nicht nur so aus wie seine getötete Gefährtin, ihre stimme klingt nicht nur so … Nein selbst ihr Geruch ist der selbe. Auch Amila fühlt sich zu Dimitri hingezogen, ohne genau zu wissen weshalb. Den schließlich hätte sie ganz andere Probleme zu lösen.

Neben den beiden gab es auch noch Hailey und Kyriakos, das Königspaar des Clans dem Dimitri angehört. Sie werden im laufe der Geschichte auch gute Freunde von Amila, die ihr durch eine schwere Zeit helfen. Was genau erzähle ich euch nicht, das wäre dann doch ein zu großer Spoiler. Nur eines, es wird sehr dramatisch mit Überraschung bei der Auflösung.

Wie es der Klappentext schon verspricht wird es nicht einfach und von Anfang an steht die Liebe der beiden unter einem übergroßen Schatten, dem sie versuchen zu entkommen. Ob es ihnen gelingt steht in den Sternen …

Vielen Dank das ich diese tolle Story lesen durfte. Amila und Dimitri haben mir viel Spaß bereitet und mir meine Zugfahrten sehr verkürzt.