Mit Spannung und Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und der Klapptext macht neugierig.
Zunächst einmal ein Kompliment an die junge Autorin. Auch der dritte Band ist in gewohnt flüssiger und verständlicher Art und Weise geschrieben.
Ein Buch das den Leser bis zur letzten Seite fesselt.
Die Bände sind in sich abgeschlossen und auch einzeln zu lesen.
Durch den Perspektiv Wechsel findet sich der Leser gut in die Gedanken und Gefühls Welt der beiden Protagonisten ein.
Dimitri, Schützling des Vampirfürsten Kyriakos, verliert vor Jahrhunderten seine große Liebe Amilia. Durch Zufall trifft er eine junge Frau und ist sich sicher das dies seine ehemalige Gefährtin ist.
Auf beide kommen große Höhen und Tiefen zu und der Leser darf gespannt aus den Ausgang der Geschichte der beiden sein.