zwei alte seelen

buecherdrachen Avatar

"Weil für jemanden wie mich jedes Buch etwas besonderes ist. für eine kurze Zeit ist das Buch etwas Besonderes. Für eine kurze Zeit ist das Buch, das ich lese, immer mein Lieblingsbuch....."

Dieser Satz ist mein Lieblingssatz im ganzen Buch. Amila spricht mir damit aus der Seele.

Ich habe mich gefreut das ich dank Vorablesen die Reihe kennen leit nen durfte. die ersten beide Bände kenne ich leider noch nicht aber zum glück sind ja alle immer in sich abgschlossen. aber ich werde die ersten beide auf alle fälle auch noch lesen.

Der Schreibstil von Vanessa ist sehr angenehm zu lesen auch die gefühle kann man wunderbar greifen.
Mich haben nur ein paar kleine Dinge gestört das kann aber auch daran liegen das ich irgendwie bis zur hälfte des Buches den Dimitri von Nalini singh im kopf hatte. irgendwie hatte er ja so ähnliches Schicksal ereilt.

Dieses Drama zum ende hin ist mir etwas zu kurzausgeschrieben wurden der grund auch für die vier Sterne.

eine unglaublich tolle Geschichte mit zwei gefangenen Seelen, einen Dämonen und eine Zeit die gegen zwei Liebenden ist.