Auf in ein neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Zuerst hat mich das Cover angesprochen und dann der Kurztext.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Leseprobe herunterzuladen.
Zum Glück: Denn schon nach den ersten Wörtern und Zeilen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Gedanken von Eden sind teilweise ganz schön düster, aber auf der anderen Seite hat sie eine Kraft, die wohl nicht jeder aufbringt. Nach den Vorwürfen die sie sich im vergangenen Jahr gemacht hat, einen Neuanfang zu wagen, zeugt von Stärke.
Mir hat der Schreibstil von Anfang an gefallen, die Kapitel sind nicht zu lang und die Beschreibung der Personen und Umgebung war so anschaulich, dass die Szene vor meinem inneren Auge ablaufen sehen konnte.
Gerne würde ich wissen, wie Eden sich auf Woodford schlägt und ob sie es lernt, mit der Vergangenheit zu leben.