Leseeindrücke zu Dark Ivy – Wenn ich falle

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 00:45

Ivys Geschichte

Seit ich dieses Genre entdeckt habe, bin ich ihm verfallen! Es gibt aber auch so schöne...

kirsi2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 23:59

Wunderbar

Das Cover ist eindrucksvoll es wirkt wie ein Palast aber nicht zu prunkvoll nicht zu dick...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:55

Ivy

Alleine das wunderbare Cover ist es schon wert zu lesen. Es ist einfach nur wunderschön. Die...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:49

Must Read

Aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich weder auf meinem Handy, noch auf meinem Tablet die...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:46

Wow!

Also dieses Buch ist doch jetzt schon absolut im Hype, oder?! Aber einfach vollkommen zurecht....

ninasche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:33

Vielversprechend

Ich würde das Buch kaufen, allerdings nicht aufgrund des Covers, das ist sehr schlicht, per se...

rebecca.dh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:30

Einfach nur Liebe!

Nikola Hotel ist schon immer einer meiner liebsten Autorinnen. Ich mag ihre Schreibweise, ihre...

heidib.004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:29

Starker Anfang!

Das dunkle, aber mysteriöse Cover sprach mich sofort an! Ebenso auch der Schreibstil... Direkt...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:23

Experimente

Ich gebe zu, dass ich eigentlich schon eine Weile kaum noch New Adult lese. Seit ich Donna Tartts...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:13

Dunkle Ivy

Das Buchcover passt wunderbar zur Geschichte. Geheimnisvoll, düster, aber sehr schön!!! Keine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:01

schön und fesselnd

Was hier nach einer Highschool-Romanze klingt, ist ja so viel besser! Ich war schon von dem...

vitkommantik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:49

Eden und William

Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich mag es,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:42

Dark Ivy

Klingt nach einem Highschool-Rooman. ABER das ist bei weitem nicht alles! Hier geht es um so...

printesa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 22:38

Geheimnisvoll!

Ich finde das Cover des Buches unglaublich schön und passend zur Geschichte. Der Schreibstil...

niara96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:38

Experiment

Super schönes, schlichtes Cover, das dadurch sehr elegant wirkt. Die Idee des...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:22

Band 1

Dark-Academia-Duett - das klingt schon mal aufregend! Eine wunderbare New Adult Geschichte mit...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:08

Geheimnisvoll

Das ist erstmal alles, was mir zu diesem Buch einfällt. Was genau hat Edens Leben zur Hölle...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:02

so toll!

Das Buchcover ist echt der Hammer!!!! Die Geschichte gefällt mir ausnehmend gut. wunderschön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?