Aufregend, düster, emotional

story_love Avatar

Als ich gesehen habe, dass Nikola Hotel ein neues Buch veröffentlicht, muss ich mich einfach bewerben. Die anderen Bücher von ihr waren schon toll. Sie macht auf wichtige Themen aufmerksam und setzt diese immer toll um. Ich bin schon sehr neugierig, was mich bei dieser Geschichte erwartet. Meine Erwartungen sind hoch, denn der Klappentext klingt schon sehr spannend und so wie ich die Autorin kenne, wird sie wieder eine tolle Geschichte gezaubert haben.

Die Charaktere, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren sehr individuell. Eden und William finde ich wirklich sympathisch, und dass, obwohl William zuerst nicht gerade nett zu Eden war, aber er wird es gewohnt sein, dass die Leute über ihn und sein Aussehen sprechen und ich denke, das war eine Schutzreaktion. Ich glaube, dass er, wie Eden, sehr tiefgründig ist und auch mit inneren Dämonen zu kämpfen hat. Ich muss tatsächlich zugeben, dass mich sein Feuermal am Auge ein bisschen an Prinz Zukos Narbe aus der Serie "Avatar- Der Herr der Elemente" erinnert hat. Zuko war da schon mein Lieblingscharakter. Vielleicht wird William das in diesem Buch ja auch :D Die anderen Charaktere kann ich leider noch gar nicht einschätzen. Schade, dass man noch nicht viel über Woodford lesen konnte. Ich hätte gerne Bilder in meinem Kopf gesehen und Edens ersten Tag dort miterlebt. Schade, dass die Leseprobe dafür zu kurz war...

Dieses Buch hat wirklich heftig und super spannend angefangen und ich bin wirklich gespannt, wie es wohl weiter geht. Ein bisschen Pech hat Eden ja schon. Hoffentlich klappt das mit dem Wohnheim und den Freundschaften. Ich denke, dass sie in Woodford einen Neuanfang haben kann, aber der weg dorthin wird steinig und aufregend, wenn ich an William denke :D

Ich erwarte, dass das Buch nicht nur ein schönes Cover hat, sondern auch eine schöne Geschichte mit vielen Emotionen, eine Menge Drama, eine Prise Humor und einem Spannungsbogen, der bis zum Schluss hält. Die Leseprobe war vielversprechend und ich denke, dass die Geschichte mithalten kann. Ich freue mich schon darauf.