Dark Academia geht immer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahliestbuecher Avatar

Von

Also das Cover ist einfach nur wunderschön und passt auch super zum 2. Teil der Dilogie. Da ich schon einige Bücher von Nikola Hotel gelesen habe und von allen begeistert war, bin ich natürlich super gespannt auf ihre neue Reihe. Die Leseprobe hat schon wieder richtig spannend angefangen und ich hätte am liebsten direkt weitergelesen um herauszufinden, was es mit den beiden Hauptcharakteren auf sich hat und wie die Geschichte von Eden und William weitergeht. Auch das Setting ist meiner Meinung nach einfach nur einladend und macht richtig Lust auf mehr!
Wie immer war auch hier der Schreibstil von Nikola Hotel sehr schön und flüssig zu lesen. Ich würde mich also riesig freuen, das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.