Dark Mystery trifft auf Collegeromance

icequeen1609 Avatar

Zuersteinmal das Cover, es ist einfach schlicht gehalten aber trotzdem sticht es direkt ins Auge und lädt dazu ein es zu lesen. Der Klappentext ist vielversprechend wobei die Leseprobe dem etwas wieder spricht, da sie bei der Ersten Begegnung nicht mit William sondern eher mit seinem Freund Devin aneinander gerät im negativen Sinne, William zeigt sich relativ ruhig,wogegen Devin aggressiv und genervt reagiert und ihr was unterschiebt.
Trotz dieses Widerspruchs will man unbedingt wissen wie es nach der Ankunft auf ivy Island weitergeht.
Kendra macht einen sehr freundlichen Eindruck, trotz das sie zu der Clique gehört. Und auch was damals passiert ist und inwiefern Eden involviert ist in die Geschehnissen mit Lark bleibt spannend zu erfahren.

Ich persönlich habe bisher noch kein Buch von Nikola Hotel gelesen, sondern immer nur von ihr gehört und wie toll ihre Bücher sind, daher würde ich sehr gerne mit dieser Reihe starten da sie mich direkt mitgerissen hat und man lieber heute als morgen weiter lesen möchte.