Düstere Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Eden hat eine schwere Vergangenheit und eine besondere Beziehung zum Meer. Aber alles das ist egal, denn sie hat ein Stipendium an der Woodford-Uni bekommen. Und ihren besten Freund verloren. Lark ist der Grund dafür, dass sie an die Uni gehen will und die Erinnerungen an ihn tränken jede Seite. Und gleich von der ersten Sekunde an macht sie Bekanntschaft mit dem arrogantesten Menschen auf der Schule - William. Die Kommunikation zwischen den beiden funktioniert von Anfang an sehr gut und es wird auf jeden Fall noch sehr lustig werden.
Ich mag Eden von Anfang an sehr. Auch wenn sie gerade eine sehr schwere Zeit durchmacht, spürt man doch ihren starken Charakter.
Ich bin sehr gespannt, was genau mit Lark passiert ist und wie sie und William sich noch unterhalten werden.