Dunkle Geheimnisse im College

angi71 Avatar

Das Cover ist recht schlicht gehalten, mir gefällt die dunkelblaue Farbe mit den goldenen Lettern. Das Efeu hätte mir allerdings in dunkelgrün besser gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Eden, die Hauptperson ist mir sehr sympathisch, sie beschreibt ihre Ankunft auf dem neuen College und es gibt ein wenig Hintergrundinfo zu ihrem bisherigen Leben. Sie hat ein Stipendium an einem berühmten College, hat Angst, aufgrund ihrer Herkunft nicht dazu zu gehören. Im bisherigen Leben von Eden scheint etwas Schlimmes geschehen zu sein, das sie sehr belastet (der Tod ihres besten Freundes), aber es bleibt erstenmal im Dunkeln. Sehr spannend. Es werden weitere Charaktere eingeführt, Kendra, ihr Stiefbruder Devin (der mir gleich super unsympathisch ist weil er 1. Eden blöd anmacht, 2. versucht seine illegalen Drogen in Edens Rucksack auf das Schulgelände zu schmuggeln). Was passiert nun, nachdem Eden die illegalen Sachen entsorgt hat? Wird Devin ihr das Leben schwer machen? Er scheint das verwöhnte, reiche superarrogante Arschloch zu sein. Was ist mit Kendra, die auf den ersten Eindruck sehr nett zu sein schien und was ist mit William, der anscheinend berühmt und Super reich zu sein scheint, aber auch sehr nett.
Ich würde das Buch sehr gerne weiter lesen. Ich habe alle bisherigen Bücher von Nokola Hotel gelesen, die letzten beiden haben mir sehr gut gefallen. Daher erwarte ich dieses Buch schon mit Spannung.