Eine unglaubliche erste Leseprobe von der unfassbar guten Autorin: Nikola Hotel!

nimate Avatar

Das Cover ist mir schon direkt ins Auge gefallen! Es ist so schön und mystisch, mit Farbschnitt wird es sicherlich perfekt. Das Buch hat sogar eine Playlist, die liebe ich besonders! Aber generell bin ich schon lange in Nikola Hotels Bücher verliebt und werde ihren neuen Roman genauso verschlingen. Wie immer überzeugte mich ihr Schreibstil bereits im ersten Satz, es liest sich einfach so schön flüssig und angenehm. Was ich besonders an dem Leseeindruck geliebt habe, waren die ersten Eindrücke der Woodford Academy. Ich hatte schon einen sehr mystischen und cosy Gefühlseindruck, vor allem durch die besondere Hauptprotagonistin Eden. Und dann noch die erste Begegnung mit unserem Hauptprotagonisten und den ersten Nebencharakteren, musste fast quitschen beim lesen. Es ist schon so gut! Nicht nur das war toll, sondern gegen Ende der Leseprobe haben wir die ersten Eindrücke der gestalteten Seiten gesehen und ich bin absolut verliebt in alles, was Nikola Hotel sich für ihre Bücher einfallen lässt! Ich will das Buch unbedingt ganz schnell lesen und mich in die neue Welt verlieben. Die Leseprobe war super!