Erster Eindruck: Super!

franzi_22 Avatar

Dark-Academia gepaart mit reichen College-Kids und einer Lovestory mit viel Potenzial!

Die Leseprobe hat mich total gefangen genommen!

Eden scheint eine starke, allerdings auch sehr "belastete" Protagonistin zu sein, deren Vergangenheit sie immer wieder einholt. Was hat es mit dem Tod ihres besten Freundes auf sich?

William, das "Rich-College-Kid" um es in Edens Worten auszudrücken, und sie könnten auf den ersten Blick unterschiedlicher kaum sein. Wie wird sich das Verhältnis zwischen den Beiden entwickeln? Und was hat es mit Williams Freund Devin auf sich, der Eden beim ersten Treffen versucht hat eine geheimnisvolle Substanz unterzujubeln?

Die Leseprobe wirft in mir lauter Fragen auf, die ich hoffe im restlichen Buch beantwortet zu bekommen. Der Schreibstil ist ansprechend und überzeugend, ich habe mich direkt gefühlt, als wäre ich mitten in die Geschichte geworden worden und würde alles hautnah miterleben.

Ich lese (leider!) viel zu selten Dark-Academia Bücher und freue mich auf eine Liebesgeschichte mit ganz viel Potenzial, darauf die Charaktere und deren Geschichten näher kennenzulernen und zu erleben wie sie sich weiterentwickeln. Und natürlich auf mysteriöse College-Vibes!

Achja, das Cover! Toll ausgearbeitet, klassisch und stilvoll. Und, WOW, das Buch hat eine Playlist, wie hammermäßig cool!