Geheimnisvoller Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel3003 Avatar

Von

Die Leseprobe offenbart schon auf den ersten Seiten, dass es hier einige Geheimnisse zu enthüllen gibt. Was hat es mit dem Tod von Lark, dem besten Freund von Eden auf sich? Hier scheint etwas Schlimmes passiert zu sein. Auch William, der offensichtlich aus einem sehr reichen Elternhaus stammt und sehr bekannt ist, hat etwas zu verbergen. Trotzdem merkt man sofort, dass der erste Kontakt zu Eden zu zarten Banden führen könnte.

Dass Devin Eden Tabletten (Drogen?) unterschiebt, um eine mögliche Durchsuchung zu überstehen, ist heftig. Er wird sicherlich nicht begeistert sein, dass sie diese weggeworfen hat. Hier werden wohl noch einige Intrigen folgen und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wie das Leben in Woodford sein wird.