Gemischte Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melaniekmsr Avatar

Von

Kommen wir erstmal zu den guten Dingen: das Cover sieht sehr edel aus. Und es hat mich sofort angesprochen, dass es Dark Academia sein soll. Habe vorher noch nie so eine Art Buch gelesen. Der Einstieg allerdings, naja. Ich fand es irgendwie sehr platt geschrieben und nicht besonders. Okay, wenn man Anfang etwas Furchtbares geschieht, aber der Schreibstil war so schrecklich, dass ich die Leseprobe erst geschlossen hatte und mich dann wieder motivieren musste, weiterzulesen. Und der Rest war nicht mehr so weird, sondern eigentlich wieder echt besser. Wir haben auch direkt einige Charaktere kennengelernt, die wir vermutlich noch näher kennenlernen werden. Wäre der Einstieg nicht gewesen, wären es definitiv 5 Sterne gewesen.