Genau mein Geschmack!

never_without_books_ Avatar

Die Leseprobe war wirklich extrem spannend! Ich glaube das Setting dieses Buches wird extrem cool werden. Ich meine die Geschichte spielt wohl direkt am Meer auf einer Insel. Wie cool ist das denn? Ich bin extrem gespannt was es mit Edens Freund auf sich hat. scheinbar gibt sie sich die Schuld an seinem Tod und ich frage mich wieso? War es ein Unfall, oder was ist geschehen? Das Ende war ja auch extrem. Ich meine Devin hat ihr vermutlich seine Drogen untergeschmuggelt. Die hätte ich wahrscheinlich auch direkt weggeworfen. Ich bin mir allerdings sicher, dass das Ganze noch Konsequenzen haben wird. Ich glaube William wird ein richtig spannender Protagonist sein. Er scheint ja auch bekannt zu sein und aus einer reichen Familie zu stammen. Ich bin mir sicher, dass wir ihn wiedersehen werden. Ich finde es außerdem total cool, dass Eden so viele außergewöhnlich Wörter kennt. Ich liebte ja auch die Stelle, wo Eden, Williams Narben beschreibt. Die gewählten Worte fand ich echt schön! Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht.