Macht direkt Lust weiterzulesen!

alexa99 Avatar

Ich habe schon ein paar Bücher von Nikola Hotel gelesen (Blakely Brüder, Ever, Blue) und mag ihre Bücher einfach super super gerne.
Auch bei der Leseprobe hier hat mich direkt ihr flüssiger Schreibstil in den Bann gerissen. Von dem ersten Satz im Prolog an, hat mich die Geschichte in den Bann gezogen. Dazu muss man sagen, dass der Prolog schon sehr spannend ist weil er so viele Fragen über Edens Vergangenheit aufwirft.
Aber erstmal zum Cover. Ich finde es verleiht dem Buch etwas geheimnisvolles und düsteres, was meiner Meinung nach gut zu diesem Academy Feeling passt. Dies findet sich auch am Anfang der Geschichte wieder. Das Theme Tod spielt eine wichtige Rolle in dem Buch und passt somit auch zu dem Cover. Die ganze Zeit frage ich mich was Eden das Gefühl gibt, dass sie Schuld an dem Tod gibt.
Ich finde es daher sehr spannend ihren Neuanfang an der Woodford Academy zu verfolgen. Für mich wirkt sie im ersten Moment sehr stark und sympathisch jedoch merkt man auch deutlich wie unsicher und gebrochen sie durch ihre Vergangenheit ist.
Ich bin so gespannt zu erfahren wie es weitergeht und sich die Geschichte entwickelt.
Ich liebe Bücher mit Academy Feeling und würde mich daher sehr freuen das Buch vorab zu lesen.