Neuanfang und Selbstfindung an der Woodford Academy

sasa03 Avatar

Das Cover gefällt mir, scheint auch gut zum Inhalt und Titel zu passen. Man kommt direkt in die Geschichte rein. Eden kommt mir anfangs etwas verloren vor. Je mehr man von der Leseprobe erfährt, desto mehr fühlte ich mich in meiner Vermutung bestätigt. Sie sehnt sich danach wieder irgendwo dazuzugehören. Kann jedoch nicht mit dem tragischen Ereignis aus der Vergangenheit abschließen. Sie fühlt sich alleine und verloren. Wagt den Weg ins Unbekannte, um sich eine neue Chance zu geben. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht auf das College zu passen scheint, wünsche ich es mir für sie, jemanden zu finden, dem sie sich anvertrauen kann. Jemanden, der ihr hilft, mit der Vergangenheit abzuschließen und der Zukunft optimistisch entgegenzusehen. Vielleicht handelt es sich dabei um William und Kendra. Die Beiden haben auf jeden Fall einen sympathischen ersten Eindruck gemacht. Unsicher bin ich bei Devin. Dieser könnte Eden das Leben schwer machen. Neugierig bin ich darauf, wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass sie die Pillen weggeworfen hat. Aber auch zu sehen, wie sich Eden auf Woodford zurecht finden wird. Natürlich interessiert mich auch, wie es genau zum Tod von Lark gekommen ist und, warum sich Eden dafür die Schuld gibt. Irgendetwas scheint es mit Wasser auf sich zu haben.
Langweilig wird die Geschichte sicher nicht. Ich erhoffe mir eine emotional aufwühlende Geschichte, bei der Eden ihren Frieden finden wird und nach vorne schauen kann.