Pure Vorfreude auf den Rest.

verruecktnach_buechern Avatar

Nikola Hotel - eine unglaublich begabte Autorin. Ich liebe ihre Bücher sehr - daher freue ich mich total auf ihre neue Dilogie. Schon allein mit ihren Schreibstil überzeugt sie immer wieder.
Das Cover sowie der Titel haben mich sofort angesprochen. Vor allem für Dark Academia habe ich eine absolute Schwäche entwickelt.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Eden und William könnten nicht gegensätzlicher sein, so scheint es jedenfalls auf den ersten Blick.
Beide wirken sehr sympathisch, vor allem William wirkt nicht wie der typische Bad Boy. Ich glaube, dass beide Charaktere mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen haben. Denn so ziemlich jeder kennt das schlimme Gefühl, einfach nur dazugehören zu wollen und besonders wie schlimm es sich anfühlen kann, von allen ausgeschlossen zu werden.
Man möchte die Charaktere kennenlernen, man möchte ihre Geheimnisse erkunden und hinter ihre Fassade blicken.

Ein toller Auftakt! Dark Ivy hat schon sehr heftig und spannend angefangen. Der Anfang war wirklich schon bewegend und sehr emotional.
Ich bin unglaublich schnell durch die Leseprobe geflogen und wollte nicht mehr aufhören. Ich kann es kaum erwarten die ganze Geschichte zu inhalieren!