"Rich College Kids" meets Little Liars - toller Start der Serie

dimue Avatar

Das Buchcover ist schlicht und auf den ersten Blick nicht spektakulär.

Wenn man die Leseprobe liest und erfährt, dass der Hauptort auf einer Insel statt findet, dann ist das Cover extrem gut gewählt.

Ich mag die Autorin, durch Sie bin ich zum Genre New Adult gekommen und dieses Genre hat mich durch eine nich so schöne Zeit getragen. Nicola Hotel hatte in einer ihrer Romane die Idee, dass das Tagebuch als Handletter gefertig werden. Eine Idee, dich immer noch bei mir im Geist herumspinnt.

Nun zum Buch - auch hier kommen kreative Elemente vor. Leider auch in den ersten Seiten gleich die 'Vergangenheit' von Eden Collins. Ich mag das Mädchen, sie hört eine Band mit der ich mich identifizieren kann und leider kann ich mir sehr gut vorstelllen, dass sie ungesehen bleiben will und es leider nicht ist.

Der mögliche 'Bookboyfriend' William scheint sympathisch zu sein und ein netter Kerl mit einen echte arschigen besten Freund. Drogen bei jemand anders unter zu jubel... Fürchte das hat noch ein Nachspiel, wobei ich muss sagen, ich hätte auch so reagiert *lach*

Leider war ich zu langsam und es gibt kein Wunschbuch mehr, dieses Buch wäre es absulut wert gewesen :-) Sehr sehr schade.

Der Beginn der Geschichte ist mit einer gewissen Schwere durch den Tot des besten Freundes, einer gespannten Hoffnung durch den Start des neuen Lebensabschnitts im 'Rich Kids College' und auf einer INSEL (was für ein Traum, will da auch hin....) und durch 'Ed', Kendra und William schon mit viel Spannung verbunden. Außer dem ich brauche die kreativen Ergüsse für mein nächstes Projekt *fg*