Schicksalsbegegnungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Hach ja, ich liebe diese Young-Adult- Romane. Ich mag den Schreibstil von Nikola Hotel sehr. Man beginnt zu lesen und zack steckt man sofort in der Liebesgeschichte. Ich möchte wissen, woran Edens bester Freund Lark gestorben ist und was aus Eden und William wird. Zeigen sie sich gegenseitig, wie wertvoll und schön sie sind. Er, der reiche Collegestudent mit einem Feuermal im Gesicht und sie, die sich hinter zu großen und abgetragenen Klamotten versteckt und sich auch noch für schuldig hält, ihrem besten Freund nicht geholfen zu haben und sich somit die ganze Last seines Todes auflädt. Was für eine emotionale Story. Das erwärmt mein Herzchen und ist sicherlich nicht nur ein Buch für Erwachsene sondern auch für Pubertiere, damit sie sich in Herzschmerz wälzen können. Vielen Dank für diese wunderschöne Leseprobe.