Schmetterlinge und Neuanfänge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merleredbird Avatar

Von

Zuallererst: Ich finde es MEGA, dass die Triggerwarnungen im Buch erwähnt werden und man dann online nachgucken kann. So wird niemand unabsichtlich gespoilert - weil wer kommt ausversehen auf den Link, scrollt aus versehen die Seite nach unten und klickt dann aus Versehen auf die Triggerwarnungen mit "Spoiler" daneben? Genau, niemand. Und tut ja auch niemandem weh, den Link im Buch zu erwähnen. Großes Lob also hier an den Verlag.

Und jetzt zum Buch!
Der Einstieg im Prolog ist echt heftig, erinnert mich an Verity von Colleen Hoover. Danach geht's klassisch YA/NA weiter mit einer Busfahrt in ein neues College. Joa. Kann man wenig mit falsch machen, aber geht auch besser.

Die Seite mit dem Gedicht und dem Schmetterling fand ich sehr schön. Ich liebe solche Gestaltungen. Aber ich bleibe unsicher, da mich Nikola Hotels Bücher bis jetzt nie 100% überzeugen konnten.