schönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

Auch wenn mich 'It was always you' enttäuscht hat, so möchte ich der Autorin noch einmal eine Chance geben.
Mir gefällt es immer sehr, wenn die Autoren eine Songlist ins Buch drucken lassen, die sie zum schreiben des Buches inspiriert hat, da werde ich nachher auf jeden Fall mal reinhören.
Okay wow. Der Prolog hat es schon mal in sich. Man möchte sofort weiter lesen um herauszufinden, was es mit diesem Einstieg auf sich hat. Hat die Prota jemanden ermordet? Oder war es nur ein Traum? Was ist da geschehen?
Bis jetzt gefällt mir was ich gelesen habe. Der Schreibstil ist auch schön einfach und ich mags, wie die geschriebenen SMS Nachrichten mit einem kleinen Bild in den Text eingebunden sind.
Ich bin gespannt, was das Buch noch so alles mit sich bringt.