So ein positiver erster Eindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lifefullofwords Avatar

Von

Schlicht, edel und traumhaft schön - ich finde Cover trotz simpler Aufmachung so schön und ansprechend. Es hat schon was mystisches und macht an sich irgendwie schon neugierig. Und genau damit geht es in Klappentext und Leseprobe auch weiter! Der Schreibstil ist, wie von Nikola Hotel gewohnt, super flüssig, locker und angenehm. Die Charaktere und das Setting klingen schon verdammt vielversprechend und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und die Geschichte und Entwicklung rund um Eden Collins kennenzulernen. Übrigens finde ich die Aufmachung innen auch so süß. Simple Details wie die Kapitelanfänge und Textblasen kriegen mich immer schon - hier kommt dann sogar noch so eine wahnsinnig coole Gestaltung wie auf Seite 40 dazu - mega.