Spannend und macht neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Oh ihr sowas unterzujubeln ist echt unter aller Sau,damit hätte sie echt in Schwierigkeiten kommen können. Ob William das wusste oder hat der Ed Sheeran Verschnitt das alleine gemacht,eben weil er selbst Angst hatte,dass er auffliegt und selbst Ärger bekommt? Egal was es ist,das geht auf jeden Fall gar nicht. Aber sie hat es ja früh genug gemerkt und sich um das Problem gekümmert. Der Prolog war sehr interessant,ich frage mich was da vorgefallen ist. Ist jemand gestorben und wieso gibt sie sich die Schuld daran? Und an der Sache mit ihrem besten Freund ist ja scheinbar auch mehr dran... Da sind noch so viele ungeklärte Fragen,auch was das Feuermal in Williams Gesicht angeht,dass ich wirklich sehr neugierig bin,wie es weiter geht.