Spannend und schon zu Beginn düster

books.heaven Avatar

Das Cover finde ich echt schön, es zeigt schon, dass es sich um eine eher düstere Geschichte handelt.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und leicht zu lesen, ich mag es, wenn Bücher aus der Ich-Perspektive geschrieben sind. Man liest das Buch nur aus Sicht von Eden, wodurch man ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen kann.

Eden finde ich bis jetzt toll, sie kommt anscheinend aus einer ärmeren Familie und hat ihren besten Freund verloren. Ich würde gerne wissen, was damals passiert ist, denn es hat sie sehr hart getroffen. Mir hat vor allem die Seite mit dem Schmetterling sehr gut gefallen und man merkte richtig, wie viel ihr Luke bedeutet hat.
Kendra, William und Devin kann ich noch nicht so gut beurteilen, aber auf den ersten Blick wirkt Kendra sehr nett und ich hoffe, dass sie Freunde werden. William scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein und ich hoffe man erfährt noch, woher er das Feuermal hat. Devin hasse ich jetzt schon, er hat Eden einfach Drogen zugesteckt. Was hat er sich erwartet? Dass sie rausfliegt? Keine Ahnung, was sein Problem mit ihr ist.

Bis jetzt finde ich die Geschichte sehr gelungen, der Prolog macht es interessant und natürlich will ich jetzt wissen, was passiert ist und wessen Blut das an Eden ist. Ich denke aber, dass das erst gegen Ende aufgelöst wird und jetzt bin ich neugierig. Außerdem hoffe ich auf eine Liebesgeschichte und dass Eden Freunde findet und endlich dazu gehört, denn das hat sie verdient.