Spannender Einstieg der Dilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_yasmin_ Avatar

Von

Das Cover passt perfekt da es sehr schlicht,edel und geheimnisvoll wirkt. Ich habe bisher leider noch nichts von Nikola Hotel gelesen da ein paar ihrer Bücher noch auf meiner Want-to-read-Liste stehen. Ebenso wie die Dark Ivy Dilogie. Daher würde ich mich sehr freuen wenn Dark Ivy das erste Buch sein wird das ich von Ihr lese.

Durch den kurzen Blick in die Zukunft im Prolog fängt die Geschichte schon sehr spannend an. Eden und William wirken direkt symphatisch. Mit Eden habe ich direkt mitgefühlt da ich an so einem wichtigen Tag genauso nervös wäre und mir die ganze Zeit die schlimmsten Szenarien ausmalen würde. William wirkt nicht so abweisend und versnopt wie ich durch den Klappentext vermutet hatte. Daher bin ich sehr gespannt wie sich mein Eindruck von ihm noch weiterentwickelt.