Spannendes Kennenlernen!!!

flying_libraries Avatar

Das Cover zeugt bereits von einer Eleganz, das laut dem was man über die Woodford Academy erfährt, gut dazu passt!

Eden stellt dagegen einen Gegensatz dar, was immer wieder verdeutlicht wird! Das hat bei mir das Interesse geweckt zu sehen, wie sie hineinpassen soll und was noch alles passieren kann. Zudem werden durch ihre Gedanken erste Infos über ihre Vergangenheit ausgepackt und die genauen Umstände von Larks Tod will ich nun umbedingt erfahren!
William steigert die Spannung der Leseprobe nochmal! Hat er im ersten Moment wie ein arroganter Erbe auf mich gewirkt, hat sich das beim kurzen Gespräch mit Eden völlig gelegt. Nun bin ich eher neugierig auf ihn und was es damit auf sich hat, dass er sein Feuermal so versteckt und abweisend reagiert!
Seinen Freund Devin finde ich durch die Drogengeschichte unsympatisch und bin gespannt, wie er zu William passt und was hinter ihrer Freundschaft steckt.

Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und zu erfahren, wie Eden sich so einlebt und was ihr dabei alles passiert! Sie und William werden sich definitiv noch öfters sehen. Die Geschichte verspricht Spannung und dunkle Geheimnisse der Studenten!

Zum Layout muss ich noch ergänzen, dass mir die Darstellung der Nachricht super gefällt. Ich hab mich gefühlt, als würde ich selbst auf dem Handy eine Nachricht anschauen!

Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch, das ich kaum abwarten kann zu lesen!