Tolles Buch !!

anni59 Avatar

Eden hat vor 11 Monaten ihren besten Freund verloren und gibt sich die Schuld an seinem Tod. Woran er starb ist bisher noch unklar. Nach 11 Monaten beschließt sie neu anzufangen. Sie hat ein Stipendium für Woodford bekommen und wird auf Ivy Island einen Neuanfang beginnen. Schon vor dem Anlegen der Fähre hat sie einen Zusammenstoß mit William, der dem Reiche Leute Klischee vollkommen entspricht. Nicht nur dass er ihre Unterlagen bei dem Zusammenstoß durcheinander gebracht und beschmutzt hat, nein. Sein Kumpel Devin hat scheinbar seine Pillen in ihrem Rucksack versteckt. Zum Glück merkt sie es rechtzeitig und entsorgt sie. Die einzig nette scheint Devins Schwester Kendra zu sein.

Das Buch liest sich wie alle Bücher von Nikola Hotel sehr flüssig und man taucht direkt ins Geschehen ein. Die Charaktere sind toll beschrieben und ich brenne darauf zu erfahren was mit Lark passiert ist, was Eden so schwer auf der Seele lastet. Ebenfalls die Begegnung mit William und Devin war sehr interessant und hat definitiv noch Folgen für Eden.
Ich würde super gerne mitlesen und mitfiebern!