Versnobte Uni Elite und mysteriöser Bad Boy

voyance_rune Avatar

Wieso war diese Leseprobe nur so kurz ? Ich will mehr! Schon nach den wenigen Seiten hat mich diese Geschichte gepackt und die Charaktere scheinen alle super interessant und haben Tiefgang! Ich glaube dieses Buch könnte mich noch ziemlich überraschen, denn schon die Leseprobe hatte ein paar interessante Wendungen. Ich will unbedingt wissen, was es mit William auf sich hat und wie sich der Kontakt zu Eden entwickelt. Außerdem das Setting an einem Elite-College? Geheimnisvolle Typen mit vermeintlich harter Schale? All I need!
Zum Cover des Buches: Bisher harmoniert alles wunderbar mit der Stimmung die durch den ersten Eindruck vermittelt wurde: Düster, mysteriös, geheimnisvoll. Auch der Titel passt zu dieser Stimmung. Ich stelle mir die Woodford Academy als altes Schloss auf einer Insel umgeben von rauem Meer vor.
Ich erhoffe mir von diesem Buch sehr viel Spannung, und zwar sowohl in der Geschichte als auch zwischen den Protagonisten. Schon jetzt kann ich erkennen, dass das zwischen Eden und William eine Feindschaft mit sehr viel Feuer (und Potential zu mehr) werden könnte!