Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoffnungsschimmer Avatar

Von

Das Cover ist schlicht und gewöhnlich. Es gefällt mir  nicht wirklich, ist aber okay. Dafür spricht mich "Dark Academia" definitiv an.

Die Wortneuschöpfung "chronalgia" (zumindest glaube ich, dass es eine ist) von Eden finde ich toll. Das Wort brauchen wir.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd, aber das sind wir von Nikola Hotel ja gewöhnt.
Man ist im Prolog direkt mitten in der Geschichte, wird direkt in die spannende, schreckliche Szene und diese Person hineinversetzt. Man fühlt den Schmerz, die Angst und die Verzweiflung.

Das normale Kapitel geht vergleichsweise normal und ruhig los. Eden ist an der Woodford Academy und hat Verlüste erlitten. Sie scheint sehr ehrgeizig zu sein. Ihr Daddy ist wohl ziemlich sympathisch.

William und Kendra wirken auch ganz nett, bei Devin bin ich mir nicht sicher. Aber das zeigt sich sicherlich noch.