Vielversprechender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist sehr schlicht, passt für mich jedoch zur etwas düsteren und melancholischen Grundstimmung im Buch.
Der Schreibstil von Nikola Hotel ist modern und lässt sich sehr flüssig und angenehm lesen.
Der Prolog hat mir gut gefallen, da er mein Interesse wecken konnte. Eden, die sich die Schuld am Tod ihres besten Freundes gibt, hat auf mich einen sehr unsicheren und bemühten Eindruck gemacht. Zwar konnte ich mich zu einem gewissen Teil in ihre Lage hineinversetzen, da die letzten Monate nicht gerade leicht gewesen sein müssen, hoffe allerdings, dass sie im Laufe des Buches mutiger und selbstbewusster sein wird.
William hingegen scheint der typische Bad Boy zu sein. Auf den ersten Blick macht er aber einen recht netten Eindruck auf mich.
Ich habe bereits eine Vermutung, welches Geheimnis sie verbirgt und bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtigliege oder ob mich die Geschichte auf eine völlig andere Fährte locken wird.