Woodford Mysterien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchlabyrinth Avatar

Von

Der Prolog hat mich hier schon wieder gekriegt. Es beginnt ja beinahe wie ein Thriller und ich bin jetzt schon gespannt, in welche blutige Situation sich Eden hineinmanövriert hat. Auch Kendra wird hier schon erwähnt, also freunden die beiden sich wahrscheinlich schnell an.
Das erste Kapitel war auch vielversprechend. Ich könnte mir vorstellen, dass Eden an der Woodford Academy leider nicht den Neuanfang bekommt, den sie sich erhofft. Umso gespannter bin ich, was sie schreckliches durchmachen musste, dass sie nun diesen Neustart braucht.
Kendra finde ich direkt schon mal sympathisch, und was es mit dem Typen aus dem Bus auf sich hat, werden wir sicher noch früh genug erfahren.
Dark Academia pur bisher!